Islandpferde-Reitschule schließt

 

Liebe Gäste,

nach 60 Jahren Betrieb haben wir unsere Islandpferde-Reitschule nach der Saison 2018 geschlossen.

Wir danken unseren Hausgästen und unseren externen Reitgäste für ihre jahrelange bis jahrzehntelange Treue. Die vielen positiven Rückmeldungen über unsere Pferde und unseren Reitbetrieb haben uns sehr gefreut und zeigen uns, dass unsere Bemühungen von Ihnen geschätzt wurden.

Unser größter Dank gilt unseren treuen Pferden, den Hauptakteuren in den vielen Jahren Ponyhof. Egal, ob Ausritte unter erfahrenen Reitern, Anfängerunterricht, Ponyreitprogramm für die Kleinsten, Baderitte, Ponyspiele oder Indianerritte mit Fingerfarbe im Fell und Federn in der Mähne. Unsere Pferde waren Profis in ihrem „Job“ und wir sind sehr stolz auf sie alle.

Ihre Familie Schaefer.